Jetzt bewerben!

Sie schätzen autonomes Arbeiten und Eigeninitiative?

Die Firma IKW bietet sichere, zukunftsorientierte Arbeitsplätze. Wir bieten ein tolles Arbeitsklima und legen Wert auf Kollegialität. Wir freuen uns auf herausragende Persönlichkeiten, die mit Begeisterung und Motivation die Zukunft bei der Firma IKW mitgestalten möchten. Sie finden bei uns vielfältige Aufgaben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Engagierte Mitarbeiter erwarten bei uns ungeahnte Karrierechancen in der Ziviltechnikbranche. Autonomes Arbeiten und Eigeninitiative werden bei uns groß geschrieben.

Wir erkennen individuelle Potenziale und fördern sie. Unsere MitarbeiterInnen schreiben ihre Erfolgsgeschichten selbst. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam, als Team, noch mehr erreichen. Wir wachsen. Das bedeutet, wir suchen nach neuen Talenten, um unser Team zu erweitern.

Initiativ-Bewerbung